• Jobs Job bei Fischer - J. W. Zander GmbH & Co. KG

Fischer - J. W. Zander GmbH & Co. KG

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Außendienstmitarbeiter (m/w) Fischer - J. W. Zander GmbH & Co. KG Esslingen am Neckar Kaufmännische sowie technische Betreuung und Beratung der Bestandskunden; Neukundenakquise; Umsetzung von Vertriebsaktivitäten und Vertriebszielen.

Fachgrosshandel Elektrotechnik Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Führender Und Zukunfts­orientierter Fachgroßhandel Für Elektrotechnik Als Mitglied Der Gruppe Zählen Wir Zu Den Stärksten Der Branche Bundesweit Ist Die Gruppe An über 90 Standorten In Deutschland Präsent Für Unseren Standort In Esslingen Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Außendienstmitar­beiter (m/w) Für Die Betreuung Unserer Kunden Im Großraum Esslingen Ihre Aufgaben: Kaufmännische Sowie Technische Betreuung Und Beratung Der Bestandskunden Neukundenakquise Umsetzung Von Vertriebsaktivitäten Und Vertriebszielen Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Und/oder Elektrotechnische Ausbildung Und Verfügen Bereits über Vertriebserfahrung Entsprechende Branchenkenntnisse Wären Von Vorteil Sie Sind Bereit Zur Persönlichen Weiterentwicklung Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Sind Unseren Kunden Ein Kompetenter Partner Sie Besitzen Teamgeist Sowie Verantwortungsbewusstsein Und Handeln Kundenorientiert Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Gut Funktionierenden Team Die Möglichkeit Sich In Einem Starken Unternehmen Weiterzuentwickeln Die Sozialen Leistungen Eines Großunternehmens Einen Firmenpkw Und Leistungsorientierte Vergütung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte An: Gmbh & Co Kg Wwgruppede Außendienstmitarbeiter (m/w) Kaufmännische Sowie Technische Betreuung Und Beratung Der Bestandskunden Neukundenakquise Umsetzung Von Vertriebsaktivitäten Und Vertriebszielen Esslingen Am Neckar

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Fischer - J. W. Zander GmbH und Co. KG (Esslingen am Neckar)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Fischer - J. W. Zander GmbH und Co. KG (Esslingen am Neckar)

Senior Project Lead - New Product Manufacturing Engineer (m/f/d) - Electron Beam Technolog
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Ingenieur (m/w/d) als Leitung der Betriebstechnik
   Max-Planck-Institut für Kernphysik (Heidelberg)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Wagner und Munz GmbH (München)